Über mich

 

Ich, Claudia Annunziata Ardilio, bin am 03.12.1976 in der Schweiz geboren. Meine italienischen Wurzeln haben mir mein Temperament geschenkt. Ich verfüge über gute Menschenkenntnisse, die ich in meiner Arbeit sehr gut integrieren kann. Ich liebe es kreativ und offen für Neues zu sein und es begeistert mich, Menschen ein gutes Gefühl zu verleihen. Eine grosse Stärke von mir ist es den Menschen genau diese guten Gefühle zu vermitteln und Vertrauen zu schaffen.

Falls Sie eine andere Sprache sprechen, kein Problem. Ich kann mich auf Deutsch, Italienisch und Französisch verständigen.

Schon als Kind faszinierte mich alles was mit Beauty, Make-Up, Styling zu tun hatte. Meine Leidenschaft ist das Schöne und Besondere im Gesicht hervorzuheben und so jede einzelne
Person zum Strahlen zu bringen. Denn dieses Strahlen kann Ihr persönliches Karisma positiv verändern. Kleine Tipps und Tricks mit grosser Wirkung, gebe ich gerne weiter.

Ich bin mit viel Freude als Visagistin tätig, zudem vertrete ich als selbständige Schönheitsberaterin die Kosmetiklinie Mary Kay. So kann ich meine Leidenschaft ausleben und
weitere Erfahrungen sammeln. Mary Kay ist die erste Kosmetikfirma, die gegen Tierversuche ankämpft, zudem unterstützt sie die Krebsliga und Mütter die in einer Notlage geraten sind. www.marykay.de

Gerne freue ich mich auf Ihren Anruf, um Sie nach Ihren Bedürfnisse zu beraten.

Meine Aus- und Weiterbildungen

Visagistenausbildung bei Beni Durrer, Berlin
Visagistenausbildung bei Art of Make-up in Zürich Oerlikon
Immer wieder Weiterbildungskurse bei Mac
Kurs bei Face Design Wetzikon
Workshop von Boris Entrup (Beautymesse)
Workshop Braut Make-up von Giovanni Fasiello (Beautymesse)
Haarstyling-Workshop von Agostino Gandolfo, Inhaber der Beauty Villa Valentino in Zürich
Haarstylingkurs bei Coiffeure Arte, Seon (mit Antonella Serratore) www.coiffeur-arte.ch